Corona bedingte Absage „Appell der Westgarde“

Jeder konnte die letzten Tage in Presse, Rundfunk und sozialen Medien verfolgen, wie es um die kommende Session 2022 im Karneval bestellt ist. Leider mal wieder nicht gut.

Nach ausführlichem Austausch im Vorstand, mit anderen Vereinen und Verbänden, haben wir uns entschlossen, unseren Appell am 8.1.2022 abzusagen – natürlich mit schwerem Herzen.

Ob der „Deal“ zur freiwilligen Absage in Düsseldorf nun ein Guter ist oder nicht – an der Gesamtlage der Pandemie und der Verantwortung der Veranstalter ändert er erst mal nichts. Somit stellen wir uns der Verantwortung und haben die entsprechenden Schlüsse gezogen.

Mit der Hoffnung auf bessere karnevalistische Zeiten grüßt Euch der Vorstand der Westgarde.

Bleibt gesund!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert