Unser Prinzenpaar 2023

Liebe Mariechen und Ex-Prinzessinnen,
liebe Kameraden und Freunde der Westgarde,

nun jährt sich die Gründung der „Leibgarde der Prinzessin der Stadt Krefeld (Westgarde 1933) e.V.“ im kommenden Jahr 2023 zum 90. Mal. Wir stehen also vor einer ganz besonderen Session.

Anlässlich dieses Jubiläums sind wir besonders stolz, als Westgarde in der kommenden Session das Prinzenpaar der Stadt Krefeld aus unseren eigenen Reihen zu stellen. Heute präsentierten Oberbürgermeister Frank Meyer und das Comitèe Crefelder Carneval das kommende Prinzenpaar der Session 2023: Dirk II. Bongartz und Nadine I.  Menke.

Dirk Bongartz ist langjähriges und verdientes Mitglied der Westgarde. Nadine Menke, erst vor ein paar Jahren dazu gestoßen, ist aber in der kurzen Zeit nicht mehr aus unserem Kreis wegzudenken.

Wir wünschen Nadine und Dirk eine wundervolle Session und einen Rosenmontagszug im Sonnenschein.

Die Westgarde wird euch unterstützen!